Am Anfang stand die Bürotechnik.....
Seit der Firmengründung im Oktober 1980 durch das Ehepaar Leonhard und Erika Schuster sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen und als Meisterbetrieb für unsere Kunden tätig.
Reparaturen von Kopierern, Faxgeräten, Schreibmaschinen etc., sowie Beratung und Verkauf waren damals komplett Chef-Sache.
Im Jahr 1984 zog die Firma mit einem Stab von damals 5 Mitarbeiter in die Bgm. Reiger- Str. 26. Diese größeren Räumlichkeiten wurden unser neues Zuhause. Hier erweiterten wir unser Spektrum um die Bereiche Bürobedarf, Büromöbel und später Kommunikations- und Netzwerktechnik.
Im Jahr 1992 stand ein erneuter Umzug an. Der rasch wachsende Technikbereich wurde in den Wiesenweg ausgegliedert.
Im Oktober 2001 wurden Technik, Verkauf und Verwaltung wieder zusammengeführt. Unter einem Dach waren wir nun im Ortsteil Baldingen zu finden.
Seit Juni 2022 sind wir am neuen Standort in Reimlingen.
Aktuell sorgen sich über 14 Mitarbeiter um alle Ihre Wünsche rund um Ihr Büro.
... vom Bleistift bis hin zur Komplettlösung